Vernasche die Welt abo?

3 Antworten

Was hast du denn für einen Plan abgeschlossen? Den 12 monate plan für je 1,20? (zumindest steht das so im fenster...)

Dann wirst du die vollen 12 monate zahlen und boxen kriegen. Am ende der 12 monate wird dann der Kram gekündigt sein.

Edit: Mal nochmal drüber geschaut über die seite. Ja das abo läuft mindestens 12 monate. Für 21,90 pro monat. (Ausser im ersten monat. Da sinds nur 1.10€)

Bist du aus dem abo raus gekommen? Oder zahlst immernoch?

JustMe935  28.04.2022, 15:32

@SlytherinBean Wie hast du deine Zahlungsmöglichkeiten entfernt?

alfrsp  28.04.2022, 16:10
@JustMe935

Musste meine Kreditkarte sperren lassen bei der Bank

SlytherinBean
Beitragsersteller

Hab alle meine Zahlungsmöglichkeiten entfernt sodass sie an nichts mehr rankommen, hab die angeschrieben denen gesagt die sollen es kündigen da ich erst 16 bin. Waren total unfreundlich und wollten entweder dass ich die Box zurück schicke oder 25€ für die Box zahle. Frechheit wenn man anfangs nur 1,10€ bezahlt hat. Habe natürlich nichts von all dem gemacht was soll ich denn auch die angeknabberten sachen zurück schicken die würde wahrscheinlich noch der nächste Kunde bekommen.

Haben sich auch nie wieder bei mir gemeldet habe weder Box noch Geld geschickt.

Problem gelöst.

alfrsp  31.01.2022, 21:21
@SlytherinBean

Bei mir ist das Problem das ich mine zahöungsmittel da nicht rausnehmen oder ändern kann..

Noromas  28.12.2022, 13:45
@SlytherinBean

Hey alles gut, dass du das so gemacht hast wie du das für richtig hälst. Aber hier die Firma schlecht reden finde ich auch nicht so toll. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, dort steht groß und deutlich für 12 Monate (daher auch pro Monat 5 Euro billiger). Diesen Rabatt erhälst du wegen der langen Laufzeit. Dann nach dem ersten Monat (der preislich nicht einmal die Versandkosten deckt bei 1€) direkt zu kündigen ist natürlich extrem scheiße für so ein kleines Unternehmen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und finde einmalig 25 Euro für die erste Box als Kompromiss mehr als fair. Das ist wie einen Handyvertrag mit Mindestlaufzeit abzuschließen, den ersten kostenlosen Monat mitzunehmen und dann zu versuchen da wieder rauszukommen. In Zukunft einfach erst durchlesen was da steht. Ich hatte einmal das Problem, dass PayPal die Zahlungen nicht durchlassen wollte, der Support schrieb mich dann an ich sollte bitte meine Zahlungsmethode überprüfen. Nach Versuchen von beiden Seiten das Problem zu lösen hat man mich schließlich ohne Probleme aus dem Vertrag gelassen, obwohl noch eine Box hätte bezahlt werden müssen. Vorbildlich.

Das bedeutet, dass du das Produkt zum 30.11.22 gekündigt hast

SlytherinBean
Beitragsersteller

Ja aber will ja wissen ob ich in den Zeitraum von jetzt bis zum 30.11.22 noch Produkte erhalte und mir Geld abgebucht wird denn genau das möchte ich nicht