Vermutung Freier Fall?

3 Antworten

der Körper fällt immer runter und niemals hoch.

Man kann Vermutungen über die Geschwindigkeit in Abhängigkeit von der Zeit aufstellen.

Man kann Vermutungen über den Einfluss von Masse, Material, Oberfläche, Volumen, etc. des fallenden Gegenstandes auf den Fall aufstellen.

Man kann Vermutungen über den Einfluss des Mediums, in dem der freie Fall stattfindet, aufstellen.

Man kann Vermutungen über den Einfluss der Höhe über Meeresspiegel auf den freien Fall aufstellen.

....

Man könnte die Vermutung aufstellen, daß diese Frage von "nicht Normalen" forciert wird, welche die Tendenz haben tief zu fallen, im nicht ganz freien Fall.