Vermummen in Videos?

4 Antworten

Also Life of Boris macht das auch, von daher denke ich das ist okay weil du ja eine Kunstperson bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja darfst du.

Es gibt einige YouTuber welche ihr Gesicht nicht in Videos Zeigen.
Mache tragen eine Maske, andere verdecken ihr Gesicht in der Nachbearbeitung. Wieder andere achten bei der Aufnahme darauf, dass nur ihr Körper aber nicht ihr Kopf im Video zu sehen ist. Bei noch anderen kennt man nur die Stimme und bekommt die selber gar nicht zu Gesicht.

Es gibt zig Leute die das machen zB in der Rap Szene zB Lance Butters, Sido früher, Marsimoto ( Marterias alter ego) oder Blokkmonsta (mag ihn nicht ist nur ein Beispiel) wenn die das dürfen und von Millionen dafür gefeiert werden warum dann nicht auch du?

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass hiess das mal...

Warum willst du denn YT-Videos veröffentlichen wenn du Angst um deine Privatsphäre hast?

tormin
Beitragsersteller

Community, Austausch, Hobby
Den Zusammenhang verstehe ich aber auch grad gar nicht

NaIchHalt09  04.01.2020, 21:38
@tormin

Community? Gemeinschaft der Vermummten? Zorro mit der Maske?