Vermögen Präsident?

2 Antworten

Nach dem Trump, er ist auch Milliardär Putin besucht hatte, war er ziemlich beeindruckt von ihm und sprach respektvoll. Ich denke, weil er gesehen hat, dass er im Vergleich zu Putin ein armer Mensch ist.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ja Putin soll extrem reich sein

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Kimanon

Ja und er ist somit eventuell sogar der reichste Mensch der welt

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Kimanon

Dafür müsste er mehrere Trollionen schwer sein und das denke ich ist unwahrscheinlich oder?

Putin ist der reichste Mann der Welt. Aber besonders "reich" ist er an dem Blut Unschuldiger, welches er vergießt oder vergießen lässt.