Vermisster Hund?

und was denkt ihr könnte der Grund dafür sein, um den Hund zu klauen? Um ihn etwas Blses antun zu wollen? Oder „nur“ für Geld?

3 Antworten

Das was du erzählst ist der Beginn vieler urbaner Legenden. Demnächst wird er in einem Versuchlabor gefunden. Dort wurde er gequält oder musste Fragebögen ausfüllen.

hiho0675
Beitragsersteller

Oh Gott bitte nicht

Ohmger  06.06.2024, 22:52
@hiho0675

Du weißt was eine "urbane Legende" ist oder kannst den Begriff googeln?

Hoffen das besagter Supermarkt reale Kameras draußen hat und nicht nur Attrappen.

hiho0675
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch grad gedacht…

Tun kann man nix, außer eben diese Anzeigen aufzugeben und evtl Flyer zu verteilen.