Vermisster Hund?
Ein kleiner Hund aus meinem Ort ist grad vermisst und wurde am zuletzt gesehen Tag vom Besitzer vor dem Supermarkt angeleint und laut Augenzeuge wurde gesichtet, wie ein fremder Mann den Hund mitgenommen hat und der Hund war nur am Schreien.
Es gibt ne Vermisstenanzeige, die Polizei hat sogar eine Vermisstenanzeige gestattet, es steht in der Zeitung. Nun das bricht wirklich mein Herz und meine Frage ist leider: Wie besteht da die Möglichkeit, dass der Hund jemals wieder gefunden wird? Der kann ja in irgendeiner Wohnung sein, oder verkauft werden und man sieht ihn nie wieder…
Wie kann da irgendwie noch Hoffnung bestehen…?💔
und was denkt ihr könnte der Grund dafür sein, um den Hund zu klauen? Um ihn etwas Blses antun zu wollen? Oder „nur“ für Geld?
3 Antworten
Das was du erzählst ist der Beginn vieler urbaner Legenden. Demnächst wird er in einem Versuchlabor gefunden. Dort wurde er gequält oder musste Fragebögen ausfüllen.
Hoffen das besagter Supermarkt reale Kameras draußen hat und nicht nur Attrappen.
Tun kann man nix, außer eben diese Anzeigen aufzugeben und evtl Flyer zu verteilen.
Oh Gott bitte nicht