Was kann ich machen?

Morgenmuffl  01.07.2024, 20:24

Hat sie kein Handy, hast du probiert, sie dort zu erreichen?

Weißt du von Freunden/Bekannten von ihr im Umkreis wo sie evtl. sein könnte?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 11:08

Nein sie hat kein Handy und wir haben eigentlich nur uns und seit 3 Jahren jeden Tag zusammen der Streit war in Hamburg wir leben zusammen nähe Düsseldorf

1 Antwort

Vielleicht kannst Du einen Aushang machen mit ihrem Foto und das Du sie vermisst und sie suchst und die in der Stadt aufhängen , wo ihr euch gestritten habt. Manchmal ist es gut etwas produktives zu machen um sich zu beruhigen in solchen Momenten. Frage doch auch mal jemand aus dem Bekanntenkreis, ob er / sie einen Aushang auf Facebook machen kann.Wenn Du selbst psychologische Unterstützung brauchst wegen der Situation kannst Du Dich in Deiner Stadt an den Krisendienst wenden. Dort kann man anrufen oder auch vorbei gehen um darüber zu sprechen.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 11:18

Ja vielen Dank ich fühle mich so hilflos in der Situation und kann kaum noch aufstehen und essen aber ich darf nicht verrückt werden jetzt

Schauspieler691  02.07.2024, 11:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein bitte sorge für Dich trinke und esse genug. Niemandem ist geholfen wenn es dir jetzt schlecht geht körperlich. Bitte hole Dir Unterstützung in der Situation.

Ohmger  02.07.2024, 11:20

Dann lieber die Geschichte über die regionalen Rundfunksender verkaufen. Das hat in Hamburg tatsächlich mehr Erfolg.