Vermisst ihr die Jahre vor Corona?

3 Antworten

Ja schon aber nicht vor Corinna sondern generell so früher die Jahre wo ich noch 6 or so war vermisse ich

Früher habe ich nämlich nicht so viel wegen allem nachgedacht und hatte so viel spass und jetzt natürlich auch aber irgendwie is alles schwerer geworden ,z.b wahre freunde zu haben und nicht irgendwelche die einen ausnutzen

Früher konnte man sich in der Straßenbahn noch neben Fremde setzen. Heute hat jeder einen Rucksack auf dem Nebensitz liegen.