Vermisst ihr den ihr als Kind geliebt habt?

5 Antworten

Nein. Aber das war bisher meine einzigste Beziehung aber auch keine richtige.

LG Felix (M/12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

Nein. Aber eine Person, die ich aktuell liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du die Person, die wir als Kind geliebt haben, meinst, nein.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Kannst du dich an in errinern

prettyberry  25.05.2024, 21:49
@Sudvxbg

Ja, sehr gut sogar. Sehe ihn sogar oft, weil er in meiner Nähe lebt HAHAHA

Nein, in dieser Phase passiert ja so viel, dass man nicht daran festhält!

Da ist man allerspätestens in der Pubertät drüber weg! Du bist noch recht jung oder?

Sudvxbg
Beitragsersteller

Nein30

SimonvonSirene  24.05.2024, 14:09
@Sudvxbg

Nicht schlimm, Ich bewerte dich das und dich nicht♥️ Ich versuche nur, dich zu verstehen 🤗

SimonvonSirene  24.05.2024, 14:26
@Sudvxbg

Es ist lange her, aber es beschäftigt dich noch - augenscheinlich!

Also mach was draus, vielleicht ist es bei deiner Kindheitsliebe das selbe?

Und wenn nicht- dann melde dich bei mir♥️

Nee, ist lange her und gehört ja irgendwie dazu ;)