habt ihr mal eine person gehabr die ihr so geliebt habt das es weh tut und ihr ihn immer vermisst?

6 Antworten

Ja ich und mein Freund hatten eine fernbeziehung geführt... Jetzt hat er Schluss gemacht und meldet sich plötzlich nicht mehr bei mir.E r meint ich hätte irgendwelche Lügen bei einem klassenkameraden erzählt dass er mich vergewaltigt hat und meint er hat die Chats gesehen, aber ich würde sowas nie über ihn schreiben. Jetzt vermisse ich ihn noch viel mehr und weiß nicht was ich machen soll er hat mich blockiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Sophia727  28.07.2024, 04:05

Ich habe ja schon überlegt zu ihm zu fahren und bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber ich habe irgendwie Angst davor dass er trotzdem nicht wieder mit mir zusammen sein möchte, da er wie ein anderer Mensch plötzlich war und ich meinen alten Freund so sehr vermisse.😢😢💔💔

Nein. Liebe tut nicht weh.

Ohja wenn du weißt er will nichts von dir du aber trotzdem nicht loslassen kannst

Ja, die Liebe meines Lebens. Ist allerdings bereits verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latinagirl22
Beitragsersteller

das tut mir furchtbar leid…lg

nein noch nie