Vermisst ihr auch das alte sso (Starstable) :((?

3 Antworten

Ich spiele schon sehr lange SSO, ich hatte da mal welche Screenshots gemacht, die sind mir weggelaufen, ich kann sie nirgends finden. Ich hatte damals noch das alte KWPN und Selle Français der Generation 1.5 abgebaggert, habe es jedoch nicht geschafft, mir den Frojdpferd zu holen :/

Bild zum Beitrag

 - (Star Stable, Star Stable Pferde, Früher besser)

StarWarsLover90
Beitragsersteller

So geil das alte Sso...

Ich habe zwar damals noch nicht gespielt aber wenn ich jetzt Videos anschaue von damals finde ich es zwar schön, aber irgendwie bekomme ich davon auch Kopfschmerzen. Idk warum, bin dafür aber im allgemeinen sehr anfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich genauso ;(

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren