Sternenhimmel sso

3 Antworten

Erst um 24 Uhr glaub ich , war nämlich schon mal um 22: 47 on und da war es noch nicht dunkel Kann aber auch später sein, weil bei den Videos die ich bei Nacht gesehen habe und angegeben wurde wie viel Uhr es ist bares meistens 2:00 Uhr nachts.möglicherweise ab 24 Uhr

Hallo 55hase66,

den Sternenhimmel sieht man immer ganz unterschiedlich. Ab 22.00 Uhr kommt die Dämmerung. Das ist dann so ein oranger Ton mit dem ganz Star Stable bedeckt ist. Und erst gegen 24.00 Uhr sieht man in Star Stable den Sternenhimmel. Es gibt auch noch einen Zwischenschritt. Also erst Dämmerung und dann kommt schon etwas dunkler aber da sieht man noch keine Sterne.

Freundliche Grüße,

Lilah Lionstorm!

Ganz unterschiedlich, aber meistens erst ab 22 Uhr;)

LG - Lorraine Undercake / Server 3 ;)