SSO Unterschied Friese und Jorvikischer Friese?

1 Antwort

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Ein Jorvkischer Friese ist eine Pferderassen, die vermutlich lange (nach der Legende) auf Jorvik gelebt hatte oder dass der Jorvkische Friese eine Züchtung zwischen dem normalem Friesen und dem Jorvkischen Warmblut ist.

Jorkvischer Friese:

Bild zum Beitrag

Der Jorkvischer Friese ist eine verspielte Variante des Friesens. (Auch das verbuggteste Pferd Star Stables)

Unterschiede:

·Jorkvischer Friese hat mehr Farbvarianten als der normale Friese der Generation 3(.5), zum Beispiel gescheckt

· sollte der Friese sein, aber da er verbuggt ist, hat Star Stable beschlossen, eine weitere Rasse des Friesens in das Spiel hineinzufügen

·kann man im Mondsicheldorf kaufen

·Besitzt nur einen besonderen Trick: Kanter Piruette

Friese:

Bild zum Beitrag

Der Friese ist eine klassische Rasse, die aus den Niederlanden kommt.

Unterschiede:

·besitzt wenigere Fellvarianten als der Jorvkische Friese

·kann man ab jetzt im Jorvik Stall kaufen, da der Lipizanner eins nach vorne gerutscht ist

·besitzt zwei besondere Gangarten und Tricks: Kanter Piruette und Raumbegriffener Trab (wie KWPN)

·Kann neues Reitzubehör tragen statt das Jorviksche Friese, der nur die Hackarmocke und den neuen Springsattel tragen kann

LG💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (PC, Computerspiele, Server)  - (PC, Computerspiele, Server)