SSO, wo ist das Sommerhaus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Dieses Haus was Richtung Valedale ist. Es ist so ein kaputtes Haus :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hallo Beisan,

das Sommerhaus ist so ein kaputtes, altes, instabiles Haus. Du findest es auf dem Weg von der Silverglade-Mühle (in Silverglade) in Richtung Valdedale.

Ich glaube, es ist in der Nähe von Hollow Woods aber ich bin mir gerade nicht sicher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

In den Hollow-Woods (im Wald vor Valedale) findest du neben dem Weg ein verfallendes/abgebranntes Haus. Das ist es :))

Hey, das Sommerhaus ist dieses alte, ich sag mal verlassene und kaputte, Haus wenn du von der Mühle in Silverglade in Richtung Valedale reitest.