Vermisst ihr 2021?

9 Antworten

Ne eig nd, obwohl viele sagen werden ja, 2021 war alles viel besser usw. Ich hab mit den meisten meiner Freunde erst seit 2022 anfang kontakt bzw das wir mehr miteinander hatten und davor war ich auch in ner Freundesgruppe die aber nd so zu mir gepasst hat und im nachhinein extrem kindisch und unangenehm als unterhaltend und gut für mich war...

Also mir gefällt mein Leben momentan viel mehr als in 2021 tbh

Nein, ist ja schon vorbei und kommt auch nicht wieder.

Ja schon genauso wie eigentlich alles ab 2016-2021

Nein

Ich vermisse die zeit ab 2018

Ne 2018 weil da war ich noch nicht in minus

Woher ich das weiß:Hobby