Vermisst du die Zeiten, wo es bereits um 16 Uhr dunkel war?

Ja, tolle Zeiten. 50%
Nein, mag das so. 44%
Nein, mag beides. 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Ja, tolle Zeiten.

Das fehlt mir total !

Ich hasse es wenn es so früh hell und erst spät dunkel wird, das geht überhaupt nicht. Es sollte sehr früh dunkel werden und auch erst sehr spät hell, alles andere ist für mich nicht normal ! Den ganzen Tag solte es schön düster und kühl sein, das ist einfach richtiges Wohlfühlwetter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, tolle Zeiten.

Generell vermisse ich die Winterzeiten so sehr man…aber ich mag trotzdem die langen Tage sehr

Ja, tolle Zeiten.

Finde das irgendwie entspannender. Chille eh nur zuhause und gehe ungern raus wenns hell ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, mag beides.

Hi ShowxRunner,

Ich mag beides :)

An sich vielleicht das schnellere Dunkel-Werden mehr, aber nicht weil ich das als solches mag sondern weil ich den Winter mag :D

LG

LovePitbulls

Nein, mag das so.

Hi ShowxRunner

Nein, diese Zeit vermisse ich nicht.

Ich mag die langen, noch warmen, aber nicht mehr heißen, Sommerabende sehr.

Liebe Grüße

Laurimatecacy