Vermisst du das alte originale Twitterlogo in Form des blauen Vogels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich vermisse den Vogel 50%
Nie benutzt / Ist mir egal 50%
Nein, das X ist besser 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich vermisse den Vogel

War halt jahrelang das Aushängeschild von ehemals Twitter und bin dran gewöhnt. Der Vogel hatte ein schönes Blau, er war simple und doch sehr markant und ich vermisse den schönen kleinen blauen Vogel. 😢

Allein durch dieses stumpfe X wirkt X sehr unfreundlich, depressiv und nichtssagend. Wie der Blick aus dem Fenster auf eine meterhohe Betonwand.

Namaste 🙏🏼

KryterFotos  27.07.2023, 17:40

Danke für den Stern 😊

Nie benutzt / Ist mir egal

Bin kein Nutzer. Aber vielleicht identifiziert sich das X ja als Vogel, heutzutage geht alles.

Ja, ich vermisse den Vogel

Einfach weil es schön war. Und es war das Aushängeschild von Twitter da man ja auch geTWEETET hat. Jetzt Xt man. Klingt scheiße. Aber wat willste machen ne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie benutzt / Ist mir egal

Ich benutze kein Twitter.

Aber trotzdem ist der Vogel besser. Vögelchen machen alles besser. 🐦

Ich hoffe ALDI verklagt Elon Musk!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Umfrage, X (Twitter))  - (Internet, Umfrage, X (Twitter))