Vermisse meinen Fahrlehrer?

5 Antworten

Er war nur freundlich und hat nicht mit dir geflirtet, außerdem hat er eine Freundin! Und du bist sicherlich nicht die Einzige die für ihn schwärmt, das passiert ständig. Schlag ihn dir unbedingt aus dem Kopf, das bringt nichts. Und bitte keinen Kontakt halten, sonst wird es für dich noch schwieriger ihn zu vergessen. Mach die Fahrstunden zu Ende und wenn du ihn dann nicht mehr siehst wirst du ihn bald vergessen haben.

Kenne keinen Fahrlehrer der nicht mit den Mädels flirtet.

Bild dir lieber nichts drauf ein, macht dich am Ende nur unglücklich.

Außerdem ist er dein Schutzbefohlener zu dieser Zeit = keine Beziehung erlaubt. Du interpretierst zu viel in seine Nettigkeit hinein.

Ich machs mal kurz, von Leuten die in einer Beziehung sind, FINGER WEG! Das gehört sich überhaupt nicht, du würdest dir auch wünschen das wenn du glücklich in einer Beziehung bist niemand dazwischen funkt und deinen Partner anmacht.

Mädel du bist EINE von VIELEN. Werde wach, wenn er mit jeder Fahrschülerin die ihn gut findet was eingehen würde kämme er zu keiner Fahrstunde mehr.

Wie alt bist du denn und wie alt ist er? Denn wenn ich mir meinen Fahrlehrer so anschaue würd ich lieber schreiend davonrennen :D

castiel555
Beitragsersteller

ich bin 23 und er 30