Vermisse meine Schule nach dem Abi?

2 Antworten

Das ist der Vorteil, wenn man so eine schlimme Schulzeit wie ich hatte. Da vermisst man nichts. ^_^ Die einzige Schule, die ich ebenfalls vermisse, war meine Mittelschule (DE: Realschule) in Wien damals. Doch nicht wegen dem Lernstoff, sondern weil dort alles gestimmt hatte und ich dort richtige Liebeserfahrungen machte (Genaueres dazu in meinem Buch nachzulesen).

Ich rate dir einfach nicht mehr darüber nachzudenken und nach vorne zu schauen. Vielleicht kannst du noch Kontakt zu wenigstens einigen ehemaligen Klassenkameraden halten via Skype, Discord oder Telefon. Ist immerhin besser als nichts. :) Glückwunsch zu deinem Abschluss. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Zitat meines Sohnes 3 Monate vor seinem Abitur: “Papa ich mag nicht mehr. Die Schule ödet mich an. Man lernt sowieso nichts gescheites.“ Er sieht mein etwas entsetztes Gesicht und setzt hinzu: „Reg dich nicht auf! ich mach´ schon mein Abitur.“

Zitat meines Sohnes 3 Monate nach seinem Abitur: „Papa, was war die Schule schön ! Jedentag kostenloses Theater, und wenn man wollte, dann konnte man sogar mitspielen.“