vermisse meine ex beste freundin ?

1 Antwort

Hallo,

Du solltest gar nichts tun.

Ist auch unverständlich, wie Du so jemanden vermissen kannst, der so gemein ist zu Dir, Dich beleidigt.

Das sie mal eine beste Freundin war, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn auch, wenn eine Freundschaft sich in andere Richtungen entwickelt, ist eine beste Freundin so fair und sagt dies auch.

Sie sagt Dir, das Du sie nervst, sie in Ruhe lassen sollst usw. und Du bist traurig darüber.

Du solltest so viel Stolz haben und Dich auf keinen Fall mehr bei ihr melden. Das hast Du doch nicht nötig, das Du Dich so behandeln lässt. Du bist ihr total egal.

Auch, wenn es schwer ist für dich, akzeptiere es so wie es ist.

Du findest auch eine andere, richtige, beste Freundin und keine die Du plötzlich nervst usw. Es ist nicht einfach eine gute Freundin zu finden, aber lieber keine , als so jemand.

Liebe Grüsse!