Vermisse Freundin durch corona sehr. Wem geht es auch so?

6 Antworten

Ich vermisse meinen Freund auch jedoch treffen wir uns manchmal heimlich. (Switchen zwischen unseren Haushalten) ich meine solange man nicht zu anderen Leuten geht.. den Lebenspartner sollte man noch sehen dürfen

Anoklugids
Beitragsersteller

Was ist, wenn die Partnerin risikopatientin wie bei mir ist. Dann erschwert es die Sachlage.

Ich finde es auch schrecklich. Ich fühle mich manchmal sehr einsam :/

Es ist normal erst durch Abstand wird wirklich vermissen und Zuneigung geschürt.

Sehe es so umso länger ihr euch nicht sieht umso höher ist die Möglichkeit, dass sie dich danach noch mehr liebt

Anoklugids
Beitragsersteller

Wir lieben uns tierisch. Das merken wir stark. Sie denkt in so vielem wie ich.

Winnorly  30.03.2020, 02:30
@Anoklugids

Schwärmen und schmachten ist nicht immer lieben, in einer wirklichen Liebe lässt man auch Freiraum.

Sehe Die Zeit kostbar, du hast die Möglichkeit jetzt um dich zu kümmern Sport mal ne Serie.

Kümmere dich ums wichtige im Leben um dich

Anoklugids
Beitragsersteller
@Winnorly

Ich habe immer so gern mit ihr Dinge unternommen und alles war bunt mit ihr. Habe eine Wohnung in ihrer Nähe und mich so darauf gefreut. Nun mache ich den Umzug mit einem umzugsunternehmen und sie kann ja erstmal auch nicht bei mir sein. Habe auch Angst um sie.

Winnorly  30.03.2020, 02:36
@Anoklugids

Merke dir Angst und Kummer sind keine attraktive Eigenschaften, dass kann schnell sein dass dies für ein anderen nicht attraktiv ist.

Dadurch kann es schnell sein jemand zu viel davon hat.

Vermissen und sehnsucht ist gut aber ihr dauern rum zu heulen dass es einen dadurch schlecht geht ist nie gut.

Eine Frau will einen Mann nicht eine Feder im Wind, zumindestens wenn die rosarote Brille runter ist

Anoklugids
Beitragsersteller
@Winnorly

Ja ich bin sonst auch immer so. Ich hatte immer ein Glücksempfinden in mir. Derzeit ist es manchmal wieder ein bisschen da und dann wieder dieses Herzklopfen und diese Niedergeschlagenheit.

Erstmal sind 130 km nicht wenig und zweitens fühle ich mich nicht so, weil ich mit den Jungs immer noch zocken kann und ich muss die auch nicht jeden Tag sehen, natürlich ist das schade, aber man muss es nicht übertreiben.

Anoklugids
Beitragsersteller

Mit Freunden zocke ich ja auch. Nur sie ist meine Partnerin. Zudem habe ich ein Auto und 130km sind nichts. Und im Mai ziehe ich in ihre Nähe. 30 km entfernt und mit neuer Arbeitsstelle.

HaraldDieHarte  30.03.2020, 02:34
@Anoklugids

Okay sie ist dein babe, das ist mies, aber nur Freude mit ihr oder wegen ihr zu haben ist traurig, deine Trauer wird nichts daran ändern, dass sie nicht bei dir ist, also entweder reißt du dich zusammen und machst Sport, etwas was dir trotzdem Spaß machen kann oder gehst spazieren oder du verlierst dich selbst und dir geht es beschissen. Du kannst natürlich immer noch auf die Kontaktsperre sch3ißen und trotzdem zu ihr fahren.

KittyHugo  30.03.2020, 02:30

Jeder Mensch empfindet es anders. Meiner Meinung nach übertreibt er kein Stück.

Kurdoo296  30.03.2020, 02:30

Freunde und Freundin ist nicht dasselbe ..

HaraldDieHarte  30.03.2020, 02:37
@Kurdoo296

Yes sir, aber meine Jungs sind mir genauso wichtig wie mein babe, weil meine Freunde immer für mich da sind und ich immer mit ihnen Spaß haben kann.

Verstehe dich, die Tage vergehen langsamer und irgendwie fehlt einem der Sinn im Alltag.

Anoklugids
Beitragsersteller

Absolut. Es fehlt total und es fühlt sich an wie ein Alptraum.