Vermehrt Haare auf dem Boden normal?

2 Antworten

Hallo. Deine Frage ist schon eine Zeit her, aber ich wünsche dir, dass sich das mit den Haaren wieder beruhigt hat 👍

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Hat es tatsächlich. Vielen Dank 😊

Marielu2022  02.09.2022, 16:38
@NORDHERZ21

Freut mich sehr. I bin gerade in so einer phase:( i wünsch dir nur das beste, dass es bei dir so bleibt!

es kann normal sein, wenn man mal mehr haare verliert. dann kann vom stress kommen...

vllt hattest du eine seltsame position in der nacht, welche deine kopfhaut belastet hat..

vllt hattest du eine strengere frisur..

vllt hast du etwas fester an deinen haaren geschrubbt beim waschen.

gibt tausende gründe.

sorgen kannst du dir erst machen, wenn deine haare büschelweise ausfallen.

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Momentan habe ich tatsächlich etwas Stress. Viele Termine, einige Konflikte und ich muss aufgrund eines Praktikums täglich um halb 4 morgens aufstehen und dort auch körperlich anspruchsvolle Aufgaben verrichten. Ob es einen Zsmhang damit geben könnte, dass ich seit knapp einem Jahr vegetarisch lebe, weiß ich nicht.