Ipad Ladekabel in der Schule verloren, was tun?

2 Antworten

Was für ein iPad ist das denn? Noch eines mit Lightning-Buchse oder mit USB-C-Buchse? Und was für ein Ladeadapter ist das? Einer mit USB-A-Buchse oder einer mit USB-C-Buchse?

Falls es passt, würde ich das hier empfehlen, das ist schön lang und sehr stabil: https://www.amazon.de/dp/B07JNDZC93?psc=1
uni USB-C Ladekabel 100W PD, 3 m USB C auf USB C Geflochtenes Nylonkabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Laden geht natürlich nicht.

Würde natürlich ein neues kaufen.

Drin Mitschüler könnte sich ja daran beteiligen. Schließlich hat er es ja liegen lassen.

Könntest aber auch in der Schule fragen ob man evtl eins Reserve hat