verloren gegangenes handy wieder gefunden , aber die 4stellige nummer für die tastensperre weiß ich

14 Antworten

Gib die PUK ein - dann musst Du anschließend eine neue PIN vergeben. Schreib die dann irgendwo auf.

ciro5656
Fragesteller

ich rede von der tastensperre , kannst du nicht lesen

ciro5656
Fragesteller
@beangato

ich glaub du hattest noch nie ein smartphone

heutzutage musst du ein 4stelligen code eingeben und nicht wie früher " raute stern " bla bla

Was für ein Handy ist's denn? Bei alten Tasten-Handys kann man da nicht viel tun, aber bei iPhone kann man einfach in iTunes wiederherstellen! Bitte beachte, dass iPhones mit Sicherheitssystemen ausgestattet sind nur sich nur mit deine SIM-Karte aktivieren lassen! Oder mit deiner Apple-ID, aber keiner anderen!

Android-Handys kann man auch zurücksetzen, ist aber bei jedem Handy anders!

Hi ciro5656, du musst dein Handy neu installieren. Also alles was drauf ist runter dann ausschalten und alles wieder drauf.

LG TommyundCoco

ginatilan  01.11.2014, 17:23

wie soll das denn gehen ohne den Entsperrcode zu wissen

Junge, Junge

Das machst du mithilfe deiner puk, die steht auf dem Vertrag, bzw. auf dem Kärtchen, in das die sim-Karte eingefasst war.

ciro5656
Fragesteller

ich rede nicht vom pin , ich rede von der tastensperre

Kommt auf das Handy an bei apple kannst du es mit dem Computer verbinden und dann einen neuen code aussuchen.

ciro5656
Fragesteller

ist kein iphone