Verlobung gecancelt. Danach ist er fremdgegangen. Ist ein Neuanfang möglich?

2 Antworten

Ich würde es lassen. Sicher 10 Jahre sind eine lange Zeit aber wenn es eine andere Frau gibt die er anziehend findet und mit der er sich eine zukunft und Familie vorstellen kann ist das nichts. Läuft er dann immer zu ihr wenns zw euch mal nicht so gut läuft oder seine Familie Ärger macht? Ich weiss nicht…

Ich hab nur die Überschrift gelesen. Anhand davon kann ich dir sagen.

Nein, ist es nicht. Er hat dich betrogen also könnte er es auch jeder Zeit wieder machen.