Nach drei Jahren Verlobung?

5 Antworten

Die Verlobung ändert ja nichts an eurer Beziehung. Von daher könnt Ihr das schon machen.
Mit dem heiraten würde ich jedoch noch etwas warten und zusammen Erfahrung sammeln.

Eine Verlobung muss ja noch nicht viel heißen, von daher ist alles in Ordnung.

Ich kenne ein Paar, das jetzt seit 13 Jahren verlobt ist.

Das müsst ihr wohl für euch selber entscheiden.

Es gibt Paare die heiraten nach unter 1 Jahr Beziehung, wieder andere sind 10 Jahre zusammen und denken nicht daran.

Man verlobt sich, wenn man heiraten möchte. Wenn sich beide bereit für eine Ehe fühlen, dann ist es nicht zu früh.

So lange habe ich noch nie gebraucht.