Verlobter sagt mir plötzlich nicht mehr, dass er mich liebt?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr dazu weil es dann zur Gewohnheit wird, ich finde es auch unnötig sich das jeden Tag zu sagen.

Genau dasselbe(den Satz!) sagte man mal mir.Und er hatte sich verliebt in jemand Anderen.Vor Betrug ging ich dann aber von selbst.

Beobachte,ob mehr passiert.Es muss nichts heissen.Noch keine Sorgenfalte bitte.Man muss es nicht immer sagen,stimmt.Man ändert sich auch,stimmt.Aber beobachten.Streit und Diskussionen führen zu nichts.Ich drücke Dir die Daumen!Sei tapfer!😊🖤

. Bis vor zwei Wochen war das auch so ganz normal.

Da ist wahrscheinlich die Batterie des Sprachroboters leer.

Nun sagte er es nicht mehr, immer nur ich und ich hab dann auch aufgehört.

Auch diese Batterien am Ende?

Jetzt habe ich halt voll das Gefühl er liebt mich nicht mehr

Bei gleichem Verhalten könnte er auch zu solch einem Ergebnis kommen.

mein Verlobter und ich sind im Dezember zusammengezogen

TiPP:

  • entloben
  • wieder ausziehen
  • oder mal - ohne Vorwürfe - miteinander reden.