Verlobte hat sich getrennt von mir?

2 Antworten

Das sieht schlecht aus.

So wie es aussieht, ist ihre Entscheidung längst gefallen. Und es ist durchaus möglich, dass es bereits einen anderen Mann in ihrem Leben gibt.

Zum Glück seid ihr nicht verheiratet. Damit ergeben sich bei einer Trennung für dich auch keine Unterhaltsansprüche gegen dich.

Grundsätzlich kann ich dir jetzt nur zu Abstand raten. Kümmere dich vorwiegend jetzt um dich selbst und lass sie ihr Ding machen.

Vielleicht kommt sie ja von selbst drauf, dass sie mit einer Trennung viel verlieren würde.

Leylo221
Beitragsersteller

Sie sagt aber sie weißt nicht wie es in paar Monaten aussieht und das wir vllt wieder zusammen kommen, wir haben auch weiterhin Sex miteinander. Sie will das wir liebe uns sex trennen. Ich kann nicht loslassen, ich liebe unsere kleine Familie zu sehr…

Leylo221
Beitragsersteller
@ntech

Wie meinst du das genau

Leylo221
Beitragsersteller
@ntech

Sie sagt sie will kein sex mit anderen Männern, sie will nur Leute kennenlernen und einfach mal leben. Und rausgehen

ntech  24.09.2021, 11:51
@Leylo221

Also mal ganz im Ernst: Wer nicht mehr mit mir verlobt sein will, der kriegt mich auch nicht mehr im Bett. Der kriegt mich überhaupt nicht mehr! Und ob sie eine Chance bekommt, vielleicht in ein paar Monaten, wenn Madame sich ausgetobt hat, das weiß niemand.

Sie muss wissen, was sie auf's Spiel setzt.

Man kann nicht "ein kleines bisschen" verlobt sein!

Interesierter  24.09.2021, 12:04
@Leylo221

Leute kennenzulernen und rausgehen wäre doch kein Problem. Dazu muss man die Beziehung nicht infrage stellen.

Warum will sie Liebe und Sex trennen?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was sie wirklich will.

Leylo221
Beitragsersteller
@Interesierter

Ja keiner aus der Familie versteht sie, sie macht vllt auch einfach grad eine schwere Zeit durch. Sie will zu Bundeswehr gehen war schon immer ihr Traum. Aber mit ihrer Psyche machen wir uns Sorgen. Sie will ihre Jugend nachholen, aber bevor sie ihr Kind bekommen hat, hat man ihr gesagt das sie Mama wird und für sowas keine Zeit mehr sein wird.

Interesierter  24.09.2021, 13:13
@Leylo221

Und wer soll sich währenddessen um das Kind kümmern?

Die Jugend nachholen wird nicht funktionieren. Du kannst ihr anbieten, dass ihr mehr macht. Ausflüge, ausgehen, feiern.

Aber beim Thema Trennung rate ich dazu, konsequent zu sein. Wenn sie ihr eigenes Ding machen will, dann komplett und ohne dich.

Das tut mir sehr leid für dich. Wenn sie dich nur als Freund sieht, dann sei ein WG Kollege und Vater.

Dir selber zuliebe würde ich in eurer Beziehung Klarheit schaffen.

Entweder seid ihr noch ein Paar, aber in einer offenen Beziehung mit anderen Sexpartnern.

Oder du bist nur noch ein WG Kollege/Freund und Sex usw. ist gestrichen. Und du schaust dich selber um nach etwas neuem. Das ist hässlich, aber ev. kommt sie zur Räson.

Ob eine Adoption Sinn macht, wenn ihr euch zb ganz trennt bleibt offen. Du kannst sie ja ev. auch ohne weiterhin treffen.

Leylo221
Beitragsersteller

Sie sagt sie will kein Sex mit anderen Männer