Verliert er Interesse?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es anstrengend oder gar frustrierend ist, wenn immer nur von einer Person die Impulse ausgehen und der andere nur reagiert. Das hat mit der Art der Schreibweise noch gar nicht mal etwas zu tun.

Ferner kann es sein, dass die Kraft des anderen am Tag auch durch andere Dinge gebunden werden.

Warte erst einmal ab und bring dann selbst mal Ideen ein, um Interesse zu signalisieren und etwas reizvolle Abwechslung in der Rollenverteilung zu schaffen.

Sag25112004
Beitragsersteller

Vielen Dank!! :)

Beste was du tun kannst, wenn du weißt, dass du trocken textest und sogar weißt wieso, das der Person mit zu teilen. Ansonsten bist du da selber schuld.