Verliert die Welt die Farben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue aus dem Fenster und meine Augen erleiden erstmal einen farblichen "overflow".

Viel bunt. Sehr viel bunt.

Vielleicht liegt es an deinen Augen...

Leider verwenden Konzerne immer mehr die Farbe Grau/Schwarz. Da heute weniger Leute blaue oder pinke Handys kaufen würden. Das breitet sich leider auf unsere ganze Welt aus. Niemand würde ein buntes Hochhaus bauen oder ein strahlend pinkes Haus.

Leider wirkt sich das auf die Psyche auf viele Menschen, weshalb die Welt heutzutage auch so "depressiv" aussieht. Unser Kopf verbindet alles mit Farben, wir spüren Emotionen und wir werden glücklich.

Hier habe ich dir mal eine Grafik herausgesucht, in der man das sehr gut erkennen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Umfrage, Farbe)
Verliert die Welt die Farben?

Nein tut sie nicht Video Spiele und Filter zeigen einem die Welt einfach nur Bunter als sie wirklich ist.

Ist es überhaupt nicht. Man muss nur sein Handy aus der Hand geben und alles optimistisch betrachten.

Dann bekommt man auch ein Lächeln ins Gesicht.

Anscheinend übersiehst du Regenbogenflaggen, die überall hängen😂😂😂