Verliert der Islam nun das letzte bischen gutes Image?
>>GILT NICHT FÜR GEMÄSSIGTE, GEWALTFREIE MUSLIME <<
Nach den Demonstrationen mit Feuer und Autodemolieren nun noch der Flughafen-Wahnsinn (vergleichbar mit Planet der Affen).
Dazu die PallywoodFotos und -Videos mit Plastikbabies, plötzlich aufstehenden Toten, auf Kommando weinenden Frauengruppen, Verkleidung als Israelis und was weiss ich noch alles.
Eigentlich heisst es in jeder Religion, man soll nicht lügen. Und in Russland auf Judenjagd gehen, soll man laut Schöpfer bestimmt auch nicht.
Wo soll das alles hinführen? Sollen sich hier auch Gruppen bilden, die dann auf Muslime draufhauen, oder wie?
5 Antworten
Hallo Mery70,
Ja, es ist möglich, dass der Islam in den Augen einiger Menschen ein schlechtes Image haben könnte als zuvor. Diese Vorfälle könnten zur Negativität und Vorbehalten gegen den Islam beitragen. Viele Muslime, die den Islam verlassen haben, geben anderen Muslimen die Schuld dafür, warum sie den Islam verlassen haben.
Barlas500
Super. Danke Dir für die Antwort. Wenn ein Mensch in sich reinhört und ein Gewissen hat und Mitgefühl hat, dann kann er es unter den fanatischen "Brüdern" nicht aushalten.
Ich bin auch verärgert und empört! Aber man sollte nicht von "dem Islam" sprechen. Millionen (Milliarden auf der Welt) von Muslimen in Deutschland machen bei diesem Mist nicht mit. Das letzte gute Image und Sympathien verspielen im Moment in meinen Augen die Unterstützer der Palästinenser. Das Iran-Regime und Putin sind da sowieso auf einem extrem niedrigem Level und können nichts mehr verspielen.
Was hast Du korrigiert? Ich kenne nur Muslime für die nicht alle Juden sind? Was wäre das auch für eine dumme Aussage?
Korrigiert hab ich, dass es nicht an alle Muslime gerichtet ist.
Ich sagte nicht, dass sie alle als Juden bezeichnen, sondern sie eben nicht sagen, es ginge nur um manche Juden. Sie sagen immer ALLE Juden sind ...!
Wenn man den Islam praktiziert, wird man eine komplett andere Vorstellung haben, und den Islam lieben.
Mit einem IQ über 20 aber nicht. Die Konvertitinnen sind entweder junge Mädchen,die in einen Muslim verliebt sind. Manchmal auch umgekehrt. Oder Suchtkranke, Spielsüchtige mit mieser Kindheit, die irgendwo dazu gehören wollen, damit sie nicht alleine sind.
Bin weissgott keine Freund des Islams, doch sollte man hier etwas nicht zusammenschmeisen, was nicht zusammen gehoert.
Weder der aktuelle Nahost Konflikt, noch derzeitige Demonstrationen und ein aufgebrachter muslimische Mob haben was mit Religion zu tun. Weder das Christentum bei pro Israel, noch der Islam bei pro Pal Kundgebungen. Hier geht es alleine um Politik, Landnahme, Unterdrueckung, Terror und psychologische Kriegsfuehrung.
Alles davon hat mit Religion zu tun. Leider.
Und in Deutschland Brand zu legen und Autos zu zerstören, weil in Nahost Krieg ist, ist ja wohl völlig daneben!
Gegen den Islam wird weltweit Krieg geführt. Wenn eine Gruppe mit islamischem Background sich daneben benimmt ist die Kamera nicht weit und die Propaganda durch die Medien wird fortgeführt. Unbedacht dessen, dass die Welt voller Übeltäter ist, welche keine mediale Aufmerksamkeit erlangen. Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert unsere Aufmerksamkeit und lenken wir diese auf die schwarzen Schafe des Islams lassen sich viele blenden.
Das ist die psychologische Kriegsführung in diesem Krieg gegen des Islam, aber wisst ihr was? Selbst wenn dies alles den Hass der Anti-Muslime nur mehrt, so wird dieser Hass ebenso gemehrt, wie wenn ein Frommer Muslim nichts anderes Tut, als seinen Gebeten nach zu gehen und dennoch werden sie den Islam niemals klein kriegen, denn für jeden Anti-Muslim der sich in seinem Hass verliert gibt es zwei rechtschaffene Menschen, die zum Islam konvertieren. Der Islam ist nicht ohne Grund die am schnellsten wachsende Religion und es ist nicht wie sie sagen, wegen der Zeugung vieler Kinder. In diesem Jahr waren es schon etwa 45 allein in meiner Stammmoschee.
Und warum kommen diese ganzen zwanghaft gezeugten Kinder hier in Deuts hland zur Welt?
Hier sind doch nur Ungläubige? Und man hat ein Rechtssystem? Und ausserdem sind Deutsche doch "Kartoffeln". Mmmh?
45 mit sehr geringer Allgemeinbildung und vermutlich abgestürzt und alleine. Nur bei solchen habt Ihr Erfolg.
60% der Konvertierten steigen schon in den ersten 12 Monaten wieder aus.
Glückwunsch.
Habs korrigiert. Allerdings sind es für Muslime immer ALLE Juden ;)