Normal, dass es mir egal ist ob ich Lebe?

2 Antworten

Denke du bist wahrscheinlich recht jung. Dann kann sowas durchaus normal sein.

Ich hatte das mit 21 als meine freundin mich verließ obwohl sie schwanger war. Das hat mir damals den boden unter den füßen weggerissen ich hätte mir nichts selbst gemacht aber ich dachte oft auch so das es mir egal wäre ob das nächste auto mich einfach mitnimmt...

Ich muss dazusagen das ich vor ca nem jahr im krankenhaus lag wegen einer operation und ich wäre da beinahe hopps gegangen hatte viel glück. Und seit dieser nahtoderfahrung schätze ich jede sekunde die ich lebe und kann das nur jedem so empfehlen.

Es kommt eventuell viel zu plötzlich und man will ja noch soviel erreichen wenn man drüber nachdenkt.

Ich für meinen teil hatte dort richtig panik da steh ich offen dazu obwohl es mir davor so egal war. Mach einfach was aus deinem leben und gestalte es sinnvoll :-) Mehr kann ich dir nicht raten

In der Pubität oder mit einer Depression ja.