Was wenn man alles verliert?

6 Antworten

Gott ist immer da.

Manchmal lässt Er Leid zu, aber dadurch lernen wir nur mehr. Wir lernen sich nicht auf uns zu verlassen, sondern auf Ihn.

Wenn Dich Deine Freunde oder Verwandte verlassen, dann kannst Du bei anderen Christen Hilfe finden. Frage in einer Kirche nach oder rufe da an.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das weiß man nicht. Wenn man fest daran glaubt, erhöht man zumindest die Wahrscheinlichkeit darauf, sich nicht verlassen zu fühlen. Ob das an der Existenz Gottes oder einer selfulfilling prophecy liegt, konnte ich bis dato nicht feststellen und werde ich vermutlich auch nie können.

Ich würde mich nicht auf ihn verlassen....

Überleg mal, wieviel Leid und wieviele Vergewaltigungen jeden Tag in der Welt passieren. Da ist niemand zum Helfen.

Kommt darauf an, welchen von den mindestens 30.000 behaupteten "Göttern" Sie meinen. 😉

lnsomniaGirl
Beitragsersteller

Die können trotzdem nix tun . Die kriegen mich nicht . Niemals