Verliebtsein einreden?

2 Antworten

Da musst du dich selbst prüfen ob die Liebe ausreicht um über diese Optisch-körperliche Schwäche hinwegzukommen.

In deinem Fall sehe ich das aber nicht. Wenn du jetzt schon zweifelst und dir diese Tatsache schon Gedanken bereitet.

Mach die Frau nicht unglücklich, denn wenn sie wirklich so hübsch ist findet sie auch einen anderen dem dieser "Makel" nichts ausmacht.

Pizzabestatter
Beitragsersteller

Ich denke eben, dass ich sie vielleicht körperlich doch noch anziehend finde mit der Zeit. Aber ich möchte nichts tun oder anfangen, was sie verletzen könnte.

Unser Verlangen kann uns auch manchmal Streiche spielen. Wir verwechseln dann Liebelei mit Liebe.