Verliebtheit= unangenehm?

4 Antworten

Sich verlieben ist immer mit einem Kontrollverlust verbunden , jemand könnte deine gefühle theoretisch als schwachpunkt in deinem psychischen  schutzmechanismus  missbrauchen und dir weh tun. vollkommen normal sich davor zu fürchten , das geht vielen so

Ja, darüber gibt es von Alice Cooper sogar ein Lied

Love should never feel like this

Und wie kommst du darauf dass es "Schmetterlinge" sind? Vielleicht hast du Durchfall oder so.

vanny666
Beitragsersteller

haha nein, das wüsste ich xD

Du bist einfach extrem nervös und es schlägt dir auf den Magen. Ging mir auch schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung