Verliebtes gefühl wechselt/ verändert sich?
Salut,
ich hab seit etwa 2 Monaten einen Crush, der am Anfang sehr stark war (dann kamen leider die Sommerferien) und in der ersten Schulwoche war das Verliebtheitsgefühl wirklich auch extrem stark. (Ich kenne ihn auch seit 2 Jahren)
Mittlerweile ist es so, dass ich sehr verliebt bin, wenn er in der Nähe ist und mich den ganzen Tag auf ihn freue, aber ab und zu hinterfrage ich das Verliebtsein doch bzw es ist zeitweise weniger. Ist das normal? Eine Freundin meinte mal, wenn man sich nicht sicher ist oder daran zweifelt, sollte man es lassen bzw ist er nicht der Richtige.
Ist das normal oder nicht?
LG
6 Stimmen
2 Antworten
Manchmal ist man in Sekunden Feuer und Flamme aber manchmal oder manche erst nach Jahren. Höre nicht auf uns oder deine Freunde sondern auf dein Herz das wird dir den Weg schon zeigen...
Verliebtheit is so ähnlich wien Traum; man is in irgendner Szene und die is in dem Moment voll real und wenn man aufwacht merkt man ups es gibt ja ne Realität ...
Und plötzlich is Mr Superman gar kein Superman mehr.
Was einfach daran liegt das unser Gehirn nich 24/7 per Hormonen benebelt sein kann.