Nicht verliebt, keine rosarote brille , dennoch gefühle . Normal?

5 Antworten

Das ist doch sehr positiv, wenn man so fühlt ist man in der Regel schon bei der Liebe - also einem Schritt weiter als "Verliebtsein" :)

Das ist schon normal verliebt sein ist ja ungefähr so wie blind verliebt zu sein und wenn du glücklich bist musst du nicht darüber nachdenken

Das eine ist die Liebe auf den ersten Blick, das andere entwickelt sich mit der Zeit :D

VER-liebt.... klingt schon ein wenig.... ver eben. Schön, das Du ihn liebst. Wenn Leidenschaft dazu kommt werden die Hormone schon tanzen. Mach Dir keinen Kopf...

P.S.: normal !!!!  ist immer schrott, don´t be normal.

ich kenne das"so" nicht.Bis jetzt ist eine Beziehung bei mir untrennbar mit"sexueller Leidenschaft".

Viell.bist Du anderer "Typ",weiss nicht.