Verliebt! Wohnt aber im anderen land!

3 Antworten

Habt ihr Skype? Dann jeden Tag ran an den PC. Bald ist wieder Urlaubszeit.

OK Du bist in diesen Nachbarn verliebt und der wohnt in Serbien und Du in Deutschland was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Hinzu kommt noch, das Du auch gerade mal in einem Alter bist welches die eventuelle Fernbeziehung auch nicht gerade erleichtert. Von daher würde ich dir empfehlen erst mal deine Gefühle weitestgehend in den Hintergrund zu schieben sozusagen und überhaupt schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Solltest Du hingegen grundsätzlich Probleme damit haben ihm zu vertrauen, dann macht das alles ohnehin keinen Sinn.

ich bin auch mit jemandem zusammen der im Nachbarland von Serbien lebt. na und? ich weiß auch nicht was mein freund macht wenn ich hier in Deutschland bin. da muss vertrauen da sein - von beiden seiten. ich würde mal mit ihm reden wenn du wieder dort bist.

Vaki122
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammeb seit? :)