Bin verliebt doch er wohnt in einem anderen Land. Was soll ich tun?

6 Antworten

naja ihr könntet ja skypen, aber dies ist eine schlechte lösung, weil fernbeziehungen sehr schwierig sind.... du könntest ja deine eltern fragen, ob sie dich unterstützen, wenn du z.B. in den Ferien und manchmal and den wochenenden zu ihm gehen könntest, oder er zu dir... mehr kann ich dir leider nicht sagen, denn ich kenne ja deine situation nicht ganz genau, aber ich wünsche dir viel glück lg mc flurry

OoONoNameOoO
Beitragsersteller

Deine Antwort ist wirklich gut. Das Problem ist nur dass er ca. 10 Stunden mit dem Zug weg wohnt... Aber danke ;)

McFlurry13  04.11.2012, 18:01
@OoONoNameOoO

ou das ist ein bisschen dumm.... und darfst du von deinen eltern aus fliegen? eine kollegin von mir macht dass in den ferien (also zum freund fliegen) lg

mit ihm chatten?briefe schreiben? versuch kontakt aufzubauen.

OoONoNameOoO
Beitragsersteller

Ja wir waren die ganzen Ferien in kontakt. Also 1 Woche. Er hat auch nicht immer Internet darum ist schreiben auch schwer..

Vielleicht könnt ihr die mitte von euch rausfinden und euch dann dort treffen, du musst nur zug fahren :) ^^ Falls du seine nummer oder ähnliches hast

Hast du keine Handynummer oder Hausnummer?Dann könntest du ihn dort mal anrufen,ich weiß nicht,ob das teuer ist oder so,aber könntest dich ja kurz fassen..Sag ihm,das du in ihn Verliebt bist und ober sich nicht Skype machen könnte,falls er noch keins hat..Viel Glück :)

Hey,

Es ist sicher schwer aber ich bin auch in so einer Situation nur schlimmer. Er wohnt nämlich in Frankreich und ich in Deutschland. Da ist nichts mit mal kurz hinfahren. Er kann auch kein Deutsch und ich kein französisch. Englisch ist auch nicht seine Stärke. Das einzige was ich die raten kann ist zu versuchen so oft wie möglich zu ihm zu fahren und zu Skypen.

LG ich versteh dich