Verliebt weiß nicht was ich tun soll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Wenn ich dich wäre würde ich es nicht sagen. So wie eure Freundschaft momentan ist, ist sie wahrscheinlich sehr wertvoll. Und wenn du ihr deine Gefühle gestehst wird sich das wahrscheinlich ändern.

Aktzeptier das sie schon vergeben ist, und genieß es so wie es momentan ist. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden dann wirst du auf andere Gedanken Kommen

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Würde mich an deiner Stelle in keine Beziehung einmischen. Zumal ihr ja auch noch zsm. arbeitet was es es verkomplizieren könnte, wenn ihr euch weiterhin seht.

Versuche sie als gute Freundin zu sehen und lerne neue Leute kennen, geh aus. Lenke dich ab und konzentriere dich auf dich selbst

Frag sie, ob sie eine streng monogame Beziehung fürhrt ... oder ob noch Raum ist, damit Du Deine Zuneigung einbringen kannst.

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach es nicht wenn sie vergeben ist

Sie ist vergeben und sie denkt, dass du einfach ein Freund bist. Lass das am Ende will sie überhaupt nichts von dir.