verliebt was tun?

Waldmensch70  02.10.2024, 10:46

Geht's etwas konkreter?

Und was sollen die Bilder unter der Frage?

bullo215
Beitragsersteller

unbekannte frauen

8 Antworten

Naja ich finde am jeden Bahnhof Frauen die hübscher als die sind. Gehts dir um deren Aussehen oder Gesangsperformance?

Wenn du in alle 3 verliebt bist, dann werde erfolgreich und berühmt und lerne sie kennen....ansonsten bleibt es ein Traum. Und wenn man verliebt ist, dann hilft nur der Mut dieses Gefühl zu äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

in alle 3 verliebt??

Vielleicht findet sich ja eine die ähnlich aussieht

Wenn man verliebt ist kann man nichts tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Also die dritte hat ja Ähnlichkeit mit Taylor Swift