Ist es schlimm wenn man sich verliebt?

10 Antworten

Eigentlich ist es etwas sehr schönes in jemanden verliebt zu sein. Nur wenn diese Liebe nicht erwidert wird ist es sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DodoX13
Fragesteller

Danke das du mit geholfen hast

DodoX13
Fragesteller

Ich bon erst 13 och glaube ich habe mich zu früh verliebt hehe

Ich finde es ist gar nicht schlimm aus meiner Klasse da sind auch welche auf der Schule zusammen oder verknallt ka aber ich finde wenn ihr euch gegenseitig dann ist es doch nicht schlimm jeder findet einen hübsch egal wo auch wenn es nicht in der Schule ist es ist ok

DodoX13
Fragesteller

In der schule

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kommt drauf an. Wenn du zurück geliebt wirst, dann (hoffentlich) nicht. Wenn nicht, kann es sehr schlimm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Verliebtsein ist nur dann schön wenn sie erwidert wird! ❤️

Alles andere ist schmerzhaft 😣

Nein, meiner Meinung nach ist das nicht schlimm.