Wie hört man auf verliebt zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht sich aus dem Weg...dann klappt es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vik1234
Beitragsersteller

Wie soll das gehen wenn sie in meiner Klasse ist

MarieAnna2110  12.09.2023, 16:50
@Vik1234

Das ist schwer...das ist richtig...dann wird es wohl die Zeit sein...man bleibt nicht immer verliebt.Irgendwann gibt es eine andere...die dein Herz gewinnt

Das ist nicht so als wenn du mal auf Klo musst. Mal eben Pipi machen und es ist weg...

Das kann man nicht wegmachen, sondern da musst du durch bis es vorbei ist

Wthtwjtwjtwkzei  12.09.2023, 16:46

Was bin ich froh, dass ich noch nie verliebt war

Silviediekleine  12.09.2023, 16:46
@Wthtwjtwjtwkzei

Kommt noch. Es ist ne schöne Sache. Natürlich, wenn es nuxhr erwidert wird, ist es verletzten, aber an sich ist es schön

Hiii,

Wenn du dich verliebst in eine Person,dann kannst du des nd ändern.😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Das kannst du nicht steuern.

Ich bin immer noch in ein Anime Charakter verliebt. Seit 2 Jahren....

Ich warte immer noch. Hört einfach nicht auf.

Kann man nicht steuern auch wenn man keine Lust hat

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben