Verliebt Was soll ich tun?

3 Antworten

Dann wäre es jetzt höchste Zeit, mal was zu sagen. Triff Dich mit ihm, und kannst ja anfangen, von alten Zeiten zu reden, und dass Du ihn damals so toll fandest. Und dann schau, wie er reagiert.

Glaubst du er hätte /hat auch Interesse an dir? Versuch Kontakt mit ihm aufzubauen und dann merkst du ja ob es zwischen euch passt oder er dich nur als,, Cousine " sieht. Das mit der Verlobung ist schon so ne Sache.... Wenn es halt wirklich feststeht, dass du dich mit einem anderen Mann verlobst und du ihn auch liebst, dann würde ich es auch dabei lassen... Natürlich kann man nicht entscheiden wen man liebt..... Du merkst ja hoffentlich bald selbst wen du mehr liebst. Und wenn du dich entschieden hast, egal wer es ist, dann kämpfe für ihn.

Als Verwandtschaft darf man sich nur familiär lieben wie Bruder und Schwester nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

bettyboopp
Beitragsersteller

Nein… Cousinen & Cousins dürfen miteinander heiraten.

IllyrianHeart98  13.09.2024, 18:12
@bettyboopp

Ich finde sowas ekelhaft und falsch.

Mag zwar sein das es erlaubt ist aber moralisch verwerflich.