Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Sie haben dann auf jeden Fall sicher auch ein flaues Gefühl im Bauch und wenn es soweit ist, hüpft ihr Herz vor Freude. ;-)

... keine artgenossen, das wäre kannibalismus, der hat in der liebe - bis auf einige pervertierte sonderfälle - nichts zu suchen. ich vermute mal, die schmetterlinge haben einen leeren bauch, denn wer verliebt ist, vergisst meist, anständig zu essen

Hallo Zwiebelring, die frage ist wirklich klasse. Das muß ich zugeben, das würde mich auch sehr interesieren. Vielleicht fühlt sich das an als ob sie uns Menschen) im Bauch hätten

Gruß Werner(wepie)

Schmetterlinge Verlieben sich nicht, sie paaren sich nur zur Fortpflanzug. Ich bin mir ganz sicher ich züchte Schmetterlinge.