Verliebt oder nicht?

3 Antworten

Sei ehrlich zu ihm, dass das für dich mit den vorherigen Kennenlernphasen immer schwierig war und du deshalb etwas mehr Zeit brauchst. Sag ihm aber auch, dass es nicht an ihm liegt und du ihn nicht verlieren willst, sondern lediglich mehr Zeit brauchst, um deine Gefühle zu ordnen.

Ich bin mir sicher, er wird es verstehen, sollte er es wirklich ernst mit dir meinen.

Viel Glück euch! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Alles neue braucht seine Eingewöhnungszeit.

Lernt euch erstmal besser kennen.

Wenn es ihm nur um Sex geht, geht er schon selber vorher. Dann war es nur ein Test für ihn. Nicht Liebe.

Wenn du Angst hast, dann lasse es