Verliebt in zwei Mädchen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach solltest du es einfach mal versuchen.

Das Mädchen was auf deine Schule geht wird nicht die richtige sein, wenn sie sich dann über dich lustig macht oder wenn ihr Freundeskreis es tut.
Trotzdem solltest du es versuchen. Du lebst schließlich nur einmal. Versuch es lieber statt gar nicht.

Für den Anfang kannst du ja erstmal mit beiden nur schreiben. Wenn es dann bei der weiter entfernteren klappt, würde sie Zeit für dich schaffen.

Versuch es einfach bei beiden. Du kannst ja mit beiden reden bis sich was bildet. Dann müsstest du eine Entscheidung treffen können.

Versuch dein Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 00:27

Und wie fange ich am besten ein Gespräch über Chat an?

anonymnelly  05.09.2024, 00:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Einfach fragen wie es einem geht und dann über den Tag fragen. Was man so gemacht hat. Über Interessen und hobbies reden. Irgendwann kann man dann fragen ob ihr euch treffen wollt!

Bist nicht bereit für sowas und offensichtlich noch ein Kind.

Fokus auf andere Sachen, anstatt mit den Mädchen zu spielen.

Wenn du nicht weißt, was du willst: lass es

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 00:10

Nur weil ich keine Lust auf die Freundesgruppe habe oder wie? Da sind viele sehr abgestürzte Leute dabei bei dem Mädchen weiß ich, dass sie nicht abgestürzt ist, wenn man so mit ihr unter 4 Augen spricht ist sie halt auch mega sympathisch...

Und bei der anderen fehlt hat die Nähe...