Verliebt in vergebenen Kumpel

7 Antworten

Hey,

also an deiner Stelle, würde ich die Finger von so einem Typen lassen. Er sagt dir mitten ins Gesicht, dass er seiner jetzigen Freundin fremd gehen möchte - mit DIR! Wie würdest du dich fühlen, wenn du seine Freundin wärst und er so etwas zu einer Anderen sagt? Du solltest da schon Rücksicht nehmen, auch wenn du nicht betrügst, sondern er - es gehören immer zwei dazu. Und ich vermute, sobald du mit ihm geschlafen hast, werden deine Gefühle noch stärker sein und er wird dich dann fallen lassen. Da er dir ja schon gesagt hat, dass er mit seiner jetzigen Freundin auf keinen Fall Schluss machen will. Versuch auf Abstand zu gehen oder sag ihm klipp und klar, dass du das seiner Freundin gegenüber nicht fair findest und er sich entscheiden soll. (Fall er sich dann für dich entscheidet und nicht für seine jetzige Freundin, solltest du nicht gleich mit ihm ins Bett!!)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Die Liebe ist auf keinen Fall leicht, und deswegen gib auf dich Acht! Entscheiden musst du immer noch selbst im Endeffekt.

Lg

der typ hat doch keinen charakter, der sucht neben seiner freundin noch ne -dumme-, lass es sein

Sag er soll sich entscheiden du oder sie ! Ich mein das ist dein Recht... aber wenn er nur körperliches will dann würde ich ihn einfach vergessen.

Betrügen? Theoretisch ist es nicht dein Problem aber ich würde es dennoch nicht machen ... das kommt nicht so gut! Und danach hast du nur ein schlechtes Gewissen und kannst nicht schlafen oder so ... Überleg mal wie es dir gehen würde wenn dich dein Freund betrügt, dass würdest du auch nicht wollen :)

LG SweetCatCookie

dein kopf sagt nein dein herz aber ja. Mach das nicht denn stell dir vor du würdest ein freund haben under der schläft mit seiner freundin. sag ihm was du für ihn empfindest und sage er soll schluss machen wenn er von dir mehr möcht aber solange er inder beziehung ist mache BITTE NICHTS!

Ich würde mal ganz lapidar sagen, dieser vermeintliche ganz gute Kumpel steht sehr auf Auswärtsspiele und ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, wenn nicht mit dir dann eben mit einer beliebigen anderen die gerne mitspielen würde. Es gibt da auch nicht so wahnsinnig viel zu verstehen, dein guter Kumpel hat eine feste Freundin und derweil er bei dir sozusagen Morgenluft wittert, sprich er spürt ziemlich deutlich das Du schon ganz gerne mitmachen würdest, so ist er halt auch kein Kostverächter. Wenn Du dir dazu nicht zu schade bist von deinem guten Kumpel oder besser gesagt dem nicht ganz so gutem Kumpel benutzt zu werden, dann mache es aber wundere dich auch nicht wenn Du früher oder später mit einem Tritt von ihm ins Abseits befördert wirst.