verliebt in unbekannten?

7 Antworten

Ne, man kann niemanden “lieben“ den man überhaupt nicht kennt, das ist nur Schwärmerei.

Hallo,

verliebt kann man nicht direkt sein, aber du kannst von ihm schwärmen.

Wenn kannst du wenn du schreiben kann ihm schreiben oder versuche ihn zu vergessen,evtl. auch nur ne Schwärm Phase

Du hast vielleicht nen Crush auf die Person, aber verliebt bist du nicht. Liebe entsteht nicht, nur, weil man sich ein paar Bilder von einer Person ansieht.

Eigentlich geht das nicht ich denke Du schwärmst einfach für die Person bzw würdest mit der Person gerne schlafen :)

Das ist maximal eine Schwärmerei