Keinen Platz in benötigter Übung für Pflichtmodul?

2 Antworten

Studierenden Service Center kontaktieren. Vorallem nach der ersten Einheit versuchen, oft sind noch ein paar Plätze frei geworden.

Manchmal wenn die Nachfrage sehr hoch ist, wird auch noch ein weiterer Kurs zu Beginn des Semesters eröffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HIer wird dir wohl kaum jemand helfen können. Am besten gehst du möglichst bald in die Sprechstunde der Studienberatung deines Fachbereiches und fragst dort, ob sie dir helfen können.

Es kann sein, dass die bisher erbrachten Leistungen anerkannt bleiben und die die Übung in einem andren Semester abschließen.