Verliebt in Nachbarin

7 Antworten

ich würde nicht nur auf die äußerlichen sondern auf die innerlichen werte achten. Wenn du dann immer noch in sie verknallt bist dann sprich sie an

du müsstest irgendwie ihren vornamen rausfinden, dann könntest du ihr nen zettel mit deiner handynummer in den briefkasten schmeissen dass sie dich mal anrufen soll, am besten du fragst andere jugendliche bei euch in der wohngegend, irgendeiner kennt die sicherlich mit namen

Hey. Ich ziehe gerade fast das selbe durch. Ich bin auch in meinem Nachbar verliebt . :D Am besten ist natürlich wenn du mit ihr im Bus sitzt. Du kannst wirklich jedes Thema nehmen. Ich bin ein Mädchen und würde mich sehr freuen wenn mein Nachbar mit mir den ganzen Weg nachhause quatschen würde. Trau dich einfach. Im schlimmsten Falle gibt sie dir einen Korb. Aber das unterschätze ich sehr. Viel Glück :))

ich finde du solltest sie einfach mal ansprechen, wenn du sie mal alleine siehst. ist leicht zu sagen, ich weiß, aber das macht 'nen besseren eindruck als wenn du sie einfach bei facebook dumm anschreibst.. macht ja jeder!

frag einfach wie's ihr geht und wie sie heißt und mach ihr ein kompliment! klingt jetzt zwar nicht wirklich hilfreich, aber ich finde du solltest dich mal trauen! vielleicht hat sie dann ja auch lust mal was mit dir zu unternehmen oderso. :) viel glück! & ich hoffe ich konnte dir mehr helfen als ich denke! :D

ja du bisch halt verknallt.. :)

Ja wenn sie ja auch noch zur Schule geht. Schau doch mal wann sie zum Bus geht. Vielleicht nimmt sie ja nur einen Bus früher oder später als du. Drum siehst du sie fast nie. Und dann wär sie auch allein, ohne Vater! Da könntest se ja dann mal fragn...